Info

Steffen Krausse ist ein aus Deutschland stammender Musiker, der sich bereits im Kindesalter am Klavier der Oma und an der Orgel seines Vaters erfreute. Als Jugendlicher wurde ein Traum wahr, als er seine erste Gitarre bekam. Seither arbeitet er an eigenen Songs, welche  bereits mit vielen Bands oder auch alleine gespielt oder veröffentlicht wurden. Reggae, Metal, Rock, Country, Folk sind nur einige der Genres, die der Singer&Songwriter liebt und lebt. Derzeit gibt er Konzerte mit seiner Rockband "Next Dimension", der Lukashaus Band "Fallalens" und als Singer&Songwriter (Flowermouth), hierbei werden viele eigene Songs vor allem akustisch interpretiert.
Ein(e) Mannband oder auch mit vielen Gastmusikern. Je nach Grösse der Location und Budget des Veranstalters nimmt Steffen Gastmusiker mit.
Von kleinen Bühnen in Pubs bis hin zu grossen Festivalbühnen wurde schon alles bespielt. Das Repertoire des Musikers reicht über mehrere Stunden und kann den ganzen Abend füllen.
Private Shows wie Hochzeiten, Apéros, Geburtstage oder Firmenanlässe werden individuell auf das Interesse des Kundens angepasst.